fbpx
Skip to main content

Gnocchi della Casa con Mozzarella-Basilikum

Essen ist ein Bedürfnis. Genießen ist eine Kunst. Wie frisch und leicht ist denn das… Kartoffeln in ihrer Höchstform nennt man Gnocchi.
  • Branzino-Filet gegrillt

    Ein Fisch gehört ja eigentlich ins Wasser. Wenn er aber doch so lecker schmeckt bei La Grappa di Norma… Dann darf er schon auch mal auf den Teller.
  • Gnocchi della Casa con Mozzarella-Basilikum

    Essen ist ein Bedürfnis. Genießen ist eine Kunst. Wie frisch und leicht ist denn das… Kartoffeln in ihrer Höchstform nennt man Gnocchi.
  • Tiramisu

    Wenn Amore einen Geschmack hätte dann diesen: Tiramisu by “a lá Norma”
  • Spaghetti Carbonara

    “Spaghetti können am erfolgreichsten gegessen werden, wenn man sie wie ein Staubsauger aufsaugt” – Sophia Loren
  • Filetto Piccolo

    Es gibt nur eine richtige Art ein solches Steak zu essen: mit einem Lächeln im Gesicht und einem Glas Rotwein in der Hand. Filetto Piccolo, 120 Gramm mit Kartoffeln & Saucen
  • Filetto Buenos Aires, 200g

    Filet-Steak mit Gemüse und Kartoffeln. “Pasta ist mein Lieblingsnahrungsmittel, aber manchmal brauche ich wirklich ein Steak…” – DK
  • Frisches Lachs-Filet alla griglia

    “… denn nur ein gut zubereiteter Fisch lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen” – Unbekannt
  • Tagliatelle con Zucchini u Safransauce

    “Das Leben ist eine Mischung aus Magie und Pasta” – Frederic Fellini
  • Scampi alla griglia

    Ein bisschen von hier, ein bisschen von da. Scampi alla griglia sind immer richtig für den Anfang “ein Gast, oder besser: ein Fan”
  • Lasagne al Forno

    Das wohl perfekteste Essen der Welt – “Garfield” (Jim Davis) – Der Traum von Nudeln mit Fleisch, gemacht mit Amore italiana/argentina.