fbpx
Skip to main content

Gegrilltes Beiried 200g

Die einzige Zeit, um Diätkost zu essen, ist, während man darauf wartet, dass das Steak fertig wird, zum Beispiel ein gegrilltes Beiried mit Gemüse und Kartoffeln.
  • Branzino-Filet gegrillt

    Ein Fisch gehört ja eigentlich ins Wasser. Wenn er aber doch so lecker schmeckt bei La Grappa di Norma… Dann darf er schon auch mal auf den Teller.
  • Gnocchi della Casa con Mozzarella-Basilikum

    Essen ist ein Bedürfnis. Genießen ist eine Kunst. Wie frisch und leicht ist denn das… Kartoffeln in ihrer Höchstform nennt man Gnocchi.
  • Tiramisu

    Wenn Amore einen Geschmack hätte dann diesen: Tiramisu by “a lá Norma”
  • Spaghetti Carbonara

    “Spaghetti können am erfolgreichsten gegessen werden, wenn man sie wie ein Staubsauger aufsaugt” – Sophia Loren
  • Filetto Piccolo

    Es gibt nur eine richtige Art ein solches Steak zu essen: mit einem Lächeln im Gesicht und einem Glas Rotwein in der Hand. Filetto Piccolo, 120 Gramm mit Kartoffeln & Saucen
  • Filetto Buenos Aires, 200g

    Filet-Steak mit Gemüse und Kartoffeln. “Pasta ist mein Lieblingsnahrungsmittel, aber manchmal brauche ich wirklich ein Steak…” – DK
  • Frisches Lachs-Filet alla griglia

    “… denn nur ein gut zubereiteter Fisch lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen” – Unbekannt
  • Tagliatelle con Zucchini u Safransauce

    “Das Leben ist eine Mischung aus Magie und Pasta” – Frederic Fellini
  • Scampi alla griglia

    Ein bisschen von hier, ein bisschen von da. Scampi alla griglia sind immer richtig für den Anfang “ein Gast, oder besser: ein Fan”
  • Lasagne al Forno

    Das wohl perfekteste Essen der Welt – “Garfield” (Jim Davis) – Der Traum von Nudeln mit Fleisch, gemacht mit Amore italiana/argentina.