Italienische Lebenslust &
argentinische Gaumenfreude

Deine Lieblingspeisen täglich frisch & mit argentinischer Leidenschaft gekocht.

Scampi alla griglia

Ein bisschen von hier, ein bisschen von da. Scampi alla griglia sind immer richtig für den Anfang "ein Gast, oder besser: ein Fan"

Gegrilltes Beiried 200g

Die einzige Zeit, um Diätkost zu essen, ist, während man darauf wartet, dass das Steak fertig wird, zum Beispiel ein gegrilltes Beiried mit Gemüse und Kartoffeln.

Branzino-Filet gegrillt

Ein Fisch gehört ja eigentlich ins Wasser. Wenn er aber doch so lecker schmeckt bei La Grappa di Norma... Dann darf er schon auch mal auf den Teller.

Filetto Buenos Aires, 200g

Filet-Steak mit Gemüse und Kartoffeln. "Pasta ist mein Lieblingsnahrungsmittel, aber manchmal brauche ich wirklich ein Steak..." - DK

Tagliatelle con Zucchini u Safransauce

"Das Leben ist eine Mischung aus Magie und Pasta" - Frederic Fellini

Gnocchi della Casa con Mozzarella-Basilikum

Essen ist ein Bedürfnis. Genießen ist eine Kunst. Wie frisch und leicht ist denn das... Kartoffeln in ihrer Höchstform nennt man Gnocchi.

Frisches Lachs-Filet alla griglia

"... denn nur ein gut zubereiteter Fisch lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen" - Unbekannt

Spaghetti Bolognese

"Das Leben ist wie eine Schüssel Spaghetti. Hin und wieder bekommt man ein Fleischbällchen"

Filetto Piccolo

Es gibt nur eine richtige Art ein solches Steak zu essen: mit einem Lächeln im Gesicht und einem Glas Rotwein in der Hand. Filetto Piccolo, 120 Gramm mit Kartoffeln & Saucen

Tiramisu

Wenn Amore einen Geschmack hätte dann diesen: Tiramisu by "a lá Norma"

Spaghetti Carbonara

"Spaghetti können am erfolgreichsten gegessen werden, wenn man sie wie ein Staubsauger aufsaugt" - Sophia Loren

Lasagne al Forno

Das wohl perfekteste Essen der Welt - "Garfield" (Jim Davis) - Der Traum von Nudeln mit Fleisch, gemacht mit Amore italiana/argentina.

Adresse

Wiener Strasse 3
A-3430 Tulln

Ristorante
La Grappa di Norma

Bestellungen & Reservierungen unter:

Öffnungszeiten

Dienstag: Ruhetag

Montag-Samstag: 11:30 - 15:00 & 17:30 - 22:00

Sonntag: 11:30 - 19:00

Feiertags: 11:30 - 16:00

Küchenzeiten: 11:30 - 14:30 und 17:30 - 21:30 Uhr

© La Grappa di Norma |  website by netandpaper.at